Mobiles Helpdesk

//Mobiles Helpdesk
Mobiles Helpdesk 2013-07-29T09:58:29+00:00

Mobilclient

[one_half last=“no“]

[checklist]

  • Schlankes Design
  • Zugriff auf Ihr Dashboard
  • Suche nach Tickets, Kontakten und FAQs

[/checklist]

[/one_half]

[one_half last=“yes“]

[checklist]

  • Annehmen von Tickets
  • Delegierung von Tickets
  • Erstellung von Berichten und E-Mails

[/checklist]

[/one_half]

Organisieren Sie mit dem SOFA Mobil-Modul Ihre Tickets auch von unterwegs. Greifen Sie einfach über Ihr Smartphone auf das SOFA Helpdesk zu und schreiben Sie Berichte, nehmen neue Tickets an oder delegieren diese an die zuständigen Supportgruppen.

Durch die Reduktion der Funktionen auf das Wesentliche arbeiten Sie schnell und effizient.

Das SOFA Mobil-Modul meldet sich direkt am SOFA Helpdesk an und liest das von Ihnen erstellte Dashboard aus.

Unterstützt werden viele gängige Smartphones am Markt.