Erstellen Sie Ihren individuellen Report.

Mobiles Helpdesk

Über das SOFA Mobil greifen Sie von überall auf Ihre Tickets zu, erstellen Berichte, nehmen Tickets an oder delegieren diese an Ihre Kollegen.

Das SOFA Mobil unterstützt viele gängige Smartphones und Tablets. mehr…

LDAP-Sync – User Synchronisation mit Ihrer ADS/ NDS

Schon im Standard können Sie das SOFA Helpdesk an Ihre bestehende Microsoft ADS oder NOVELL NDS anbinden. Hiermit wird die Authentifizierung Ihrer Anwender zentral gesteuert.

Mit dem LDAP-Sync Modul können zusätzlich Ihre gesamten Anwender inkl. Abteilungen in das SOFA Helpdesk übernommen werden, hiermit sparen Sie Zeit im Inhouse-Support. mehr…

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Symbolbild Telefonanruf

Telefonie-Anbindung

Durch den Tapi-Client für das SOFA Helpdesk werden eingehende Anrufe auf den Arbeitsplätzen Ihres Supports identifiziert und um Daten wie Firmenname, Ansprechpartner ergänzt.

Das System startet automatisch eine Zeiterfassung, die die spätere Abrechnung erleichtert. mehr…

Report – Auswertungen einfach erstellen

Durch das Report Modul sind Sie in der Lage, Auswertungen und Statistiken im SOFA Helpdesk zu erstellen. Reports können für einzelne Anwendergruppen freigeschaltet werden.

Durch eine einfache Bedienung und vielfältige Filterfunktionen erzeugen Sie in kürzester Zeit umfangreiche Berichte. mehr…

Report Sofa Helpdesk
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Daten-Synchronisation

Mit der DataEngine für SOFA Helpdesk werden Daten aus externen Quellen importiert oder können in regelmäßigen Abständen abgeglichen werden.

Die Engine stellt Ihnen fertige Treiber für ODBC- und LDAP-Quellen zur Verfügung, die nach Ihren speziellen Vorgaben konfiguriert sind. mehr…

Testen Sie 30-Tage SOFA Helpdesk und überzeugen Sie sich selbst.

Gerne führen wir Ihnen SOFA Helpdesk auch Live vor und zeigen Ihnen alle Möglichkeiten der effizienten Ticketerfassung.