Ticketsystem mit Zeiterfassung

SOFA Helpdesk bietet Ihnen als benutzerfreundliches Ticketsystem zahlreiche Funktionen. Die Zeiterfassung ermöglicht es Ihnen, Berichte und E-Mails zu dokumentieren. Darüber hinaus können Sie Abrechnungseinheiten pro Kontakt hinterlegen oder manuell die entsprechenden Zeiten erfassen. Durch eine integrierte Stoppuhr erfolgt dies bei Bedarf auf die Sekunde genau. Zudem können Zuschläge für Früh-, Spät- und Nachtarbeit berücksichtigt und abgebildet werden.

Zeiterfassung

Vorteile eines Ticketsystems mit Zeiterfassung

Die Zeiterfassung besticht – wie die gesamte Benutzeroberfläche von SOFA Helpdesk durch ein schlankes Design und eine zielgerichtete Suche nach Tickets, Kontakten oder häufig gestellten Fragen. Auch das Annehmen und Delegieren von Tickets ist mit der Funktion ein Leichtes. Die wichtigsten Vorteile haben wir Ihnen in der folgenden Übersicht anschaulich dargestellt:

  • Schlankes Design

  • Zugriff auf Ihr Dashboard

  • Suche nach Tickets, Kontakten und FAQs

  • Annehmen von Tickets

  • Delegierung von Tickets

  • Erstellung von Berichten und E-Mails

Während der Ticketbearbeitung haben Sie die Möglichkeit, Berichte und E-Mail-Korrespondenzen durch eine Zeiterfassung zu ergänzen und so das Ticket zusätzlich zu dokumentieren. Dies kann in einem Inhouse-Helpdesk für die interne Kostenabrechnung oder im Kundensupport für die Erstellung Ihrer Rechnungen genutzt werden. Durch einen hinterlegten Servicevertrag können die Abrechnungseinheiten (minütlich, viertelstündlich, halbstündlich) vorbelegt werden. Zuschläge werden ebenso berücksichtigt wie hinterlegte Preisgruppen.

Unsere Mitarbeiter sind für Sie da

Wenn Sie Fragen rund um unser Ticketsystem SOFA Helpdesk mit Zeiterfassung und seinen vielen anderen nützlichen Features haben, stehen Ihnen unsere kompetenten Mitarbeiter gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Online-Kontaktformular, um und Ihre Anfrage zukommen zu lassen.