Mehrsprachige FAQ
Gültigkeit pflegbar
Volltextsuche
Übernahme von Tickets in FAQ
Automatische Verschlagwortung
Automatische Erstellung eines Glossars
Öffentliche/ geschützte FAQ-Einträge
Bewertung von FAQ-Einträgen
Anzahl der Abrufe
Weiterempfehlung von FAQ-Einträgen
Vorschlagmechanismus
Bei der Ticketaufnahme kann der Supporter auf die FAQ-Datenbank zugreifen und erhält Informationen darüber, welche Tickets bereits durch diese FAQ gelöst wurden.
Bestehende FAQ-Einträge können differenziert für die Gruppen Supporter, registrierte und nicht registrierte Kunden/Mitarbeiter freigegeben werden. Für die nicht registrierten Kunden kann somit eine Webseite zur Verfügung gestellt werden, die direkt in Ihren Internetauftritt übernommen und in Form und Farbe angepasst werden kann. Mit dieser Funktion kann auf Ihrer Internetseite eine Wissensdatenbank aufgebaut werden.
Über einen neuen FAQ-Eintrag können Supporter und Kunden per E-Mail benachrichtigt werden.