Im SOFA Helpdesk stehen dem Support FAQ-Einträge zur Verfügung. Diese können manuell durch Angabe eines Bereiches oder aus Tickets bei Abschluss direkt erstellt werden. FAQs werden verschlagwortet und mit weiteren Informationen versehen.

FAQ-Datenbank

  • Mehrsprachige FAQ

  • Gültigkeit pflegbar

  • Volltextsuche

  • Übernahme von Tickets in FAQ

  • Automatische Verschlagwortung

  • Automatische Erstellung eines Glossars

  • Öffentliche/ geschützte FAQ-Einträge

  • Bewertung von FAQ-Einträgen

  • Anzahl der Abrufe

  • Weiterempfehlung von FAQ-Einträgen

  • Vorschlagmechanismus

Bei der Ticketaufnahme kann der Supporter auf die FAQ-Datenbank zugreifen und erhält Informationen darüber, welche Tickets bereits durch diese FAQ gelöst wurden.

Bestehende FAQ-Einträge können differenziert für die Gruppen Supporter, registrierte und nicht registrierte Kunden/Mitarbeiter freigegeben werden. Für die nicht registrierten Kunden kann somit eine Webseite zur Verfügung gestellt werden, die direkt in Ihren Internetauftritt übernommen und in Form und Farbe angepasst werden kann. Mit dieser Funktion kann auf Ihrer Internetseite eine Wissensdatenbank aufgebaut werden.

Über einen neuen FAQ-Eintrag können Supporter und Kunden per E-Mail benachrichtigt werden.